Entrümpelung Ludwigsburg

Haushaltsaufloesung mit 'Der Schmidt nimmt's mit' Mitarbeiter und Fahrzeug

Als erfahrene Entrümpler mit mehr als 10.000 erfolgreich durchgeführten Entrümpelungen und über 30 Jahren Erfahrung ist „Der Schmidt nimmt's mit“ Ihr idealer Partner für Entrümpelungen in Ludwigsburg. Egal ob Wohnung, Haus oder Gewerbeobjekt – wir übernehmen Ihre Entrümpelung schnell, diskret und gründlich. Zusätzlich kaufen wir gerne wertvolle Möbel, Antiquitäten oder andere Gegenstände mit Marktwert direkt von Ihnen an und vermarkten diese anschließend in unserem Ladengeschäft oder dem angeschlossenen Auktionshaus von Brühl.

 

Ihre Vorteile bei der Entrümpelung Ludwigsburg mit Der Schmidt nimmt's mit

Eine professionelle Entrümpelung in Ludwigsburg bedeutet bei uns mehr als nur die Entfernung alter Möbel und Gegenstände. Unsere Kunden aus Ludwigsburg, Stuttgart und den Landkreisen Esslingen, Böblingen und Rems-Murr schätzen insbesondere unsere schnelle Abwicklung, Diskretion und unseren umfassenden Rundum-Service aus einer Hand.

Wenn Sie uns für eine Entrümpelung in Ludwigsburg beauftragen, vereinbaren wir kurzfristig einen kostenfreien Besichtigungstermin bei Ihnen vor Ort. Dabei klären wir gemeinsam, welche Gegenstände noch einen Wert haben und diese rechnen wir Ihnen selbstverständlich an. Auch prüfen wir, ob die Entsorgung der Gegenstände die Stellung eines Containers erforderlich macht. Sollte dies der Fall sein, kümmern wir uns gerne um die Beantragung der notwendigen Stellplatzgenehmigungen bei der Gemeinde.

Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb garantieren wir eine fachgerechte und umweltfreundliche Entsorgung aller Materialien. Auf Wunsch entfernen wir zudem Ihre Teppiche, Tapeten oder Fliesen, sodass Ihre Immobilie anschließend besenrein übergeben wird und Sie diese direkt renovieren, weitervermieten oder an den Vermieter zurückgeben können.

Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0711 - 333 007 oder nutzen Sie unser Kontaktformular, um Ihre professionelle Entrümpelung in Ludwigsburg durchzuführen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und unterstützen Sie gerne schnell, zuverlässig und kompetent!

Einzugsbereich
Fragen und Antworten

Wenn Sie uns für eine Entrümpelung in Ludwigsburg beauftragen, vereinbaren wir kurzfristig einen kostenfreien Besichtigungstermin bei Ihnen vor Ort. Dabei klären wir gemeinsam, welche Gegenstände noch einen Wert haben und diese rechnen wir Ihnen selbstverständlich an. Auch prüfen wir, ob die Entsorgung der Gegenstände die Stellung eines Containers erforderlich macht. Sollte dies der Fall sein, kümmern wir uns gerne um die Beantragung der notwendigen Stellplatzgenehmigungen bei der Gemeinde.

Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb garantieren wir eine fachgerechte und umweltfreundliche Entsorgung aller Materialien. Auf Wunsch entfernen wir zudem Ihre Teppiche, Tapeten oder Fliesen, sodass Ihre Immobilie anschließend besenrein übergeben wird und Sie diese direkt renovieren, weitervermieten oder an den Vermieter zurückgeben können.

Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0711 - 333 007 oder nutzen Sie unser Kontaktformular, um Ihre professionelle Entrümpelung in Ludwigsburg durchzuführen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und unterstützen Sie gerne schnell, zuverlässig und kompetent!

Einzugsbereich
Fragen und Antworten

Haushalt_aufloesen
Was kostet eine Entrümpelung in Ludwigsburg?
  • Die Kosten hängen von Größe, Umfang und Zustand der zu räumenden Immobilie ab. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles und faires Angebot nach einer kostenlosen Besichtigung vor Ort.

Wann kann ich einen Termin für die Entrümpelung erhalten?

In der Regel können wir Ihnen kurzfristig einen Termin zur Besichtigung anbieten. Die Entrümpelung in Ludwigsburg erfolgt meist zeitnah im Anschluss.

Wie läuft eine Entrümpelung ab?

Nach einer kostenlosen Besichtigung erhalten Sie ein transparentes Angebot. Nach Auftragserteilung übernehmen wir die komplette Entrümpelung inklusive fachgerechter Entsorgung und hinterlassen Ihr Objekt besenrein.

Den Prozess einer Entrümpelung oder Haushaltsauflösung haben wir Ihnen hier einmal ausführlich beschrieben.

Muss ich bestimmte Bereiche vor einer Entrümpelung sortieren?
  • Eine Entrümpelung oder Haushaltsauflösung ist meistens ein sehr emotionales Ereignis. Entweder geht es um die Räumung der Wohnung eines Verwandten, in welcher viele Erinnerungsstücke stehen oder die Lebensumstände ändern sich und die eigene Wohnung verkleinert sich.
  • Deshalb empfehlen wir alleine schon als Abschiedsritual, wichtige Gegenstände herauszunehmen und Verwandten anzubieten sowie Gegenstände mit Erinnerungswert mitzunehmen. Dabei macht es Sinn, noch einmal alle Räume und Schränke zu kontrollieren, damit keine Fotos, Dokumente oder für Sie wichtigen Gegenstände versehentlich mit entsorgt werden.
  • Leider wird ein Großteil der Gegenstände bei einer Entrümpelung entsorgt sofern wir keinen Käufer mehr finden können. Unsere Mitarbeiter räumen jeden Tag Wohnungen und Häuser, so dass sie nicht sehen, wenn ein Gegenstand einen besonderen persönlichen Wert hat. Offensichtlich vergessene Wertgegenstände werden selbstverständlich nicht weggeworfen sondern zur Seite gelegt so dass Sie selbst entscheiden können, ob Sie sie noch brauchen können.
  • Gerne können Sie auch Gegenstände markieren, die wir stehen lassen sollen. Dazu eignen sich gut haftende Post-It-Zettel so dass unsere Mitarbeiter sehen, was da bleiben soll. Um Ihnen ein möglichst präzises Angebot zu machen macht es Sinn, dass Sie uns schon in Rahmen des kostenlosen Besichtigungstermines sagen, was da bleiben soll.
  • Außer der Herausnahme von persönlichen Gegenständen müssen Sie jedoch nichts vorbereiten, unsere Mitarbeiter arbeiten sehr strukturiert und systematisch und finden sich in jeder Situation zurecht.
Muss ich einen Elektriker oder Klempner beauftragen, um Anschlüsse zu demontieren?

Unsere Mitarbeiter entfernen auf Wunsch auch Lampen und demontieren Küchen. Sie sind entsprechend unterwiesen, um die notwendigen Trennarbeiten ordnungsgemäß durchzuführen. Elektroanschlüsse werden mit Abschlussklemmen gesichert und Wasserleitungen werden von uns abgestopft. Sie brauchen also keinen getrennten Handwerker, der diese Arbeiten vorher durchführt.

Weitere Angebote

Slider_Gewerbeaufloesung

Gewerbeauflösung

Auch im gewerblichen Bereich sind wir gerne Ihr Partner! Mit fast 30 Jahren Erfahrung unterstützen wir Sie gerne bei Betriebsauflösungen und Gewerberäumungen. Auch mit Insolvenzverwaltern arbeiten wir regelmäßig zusammen und unterstützen bei der Insolvenzverwertung.


Mehr

Slider_Ankauf

Ankauf

Gerne kaufen wir auch Antiquitäten und andere Wertgegenstände im Rahmen von Entrümpelungen an. Auch im gewerblichen Bereich ist der Kauf von Maschinen und Beständen möglich. Unabhängig von einem unserer Dienstleistungen kaufen wir auch Zinn und Immobilien an.

Mehr

Slider_Service

Service

Neben Entrümpelungen, der Räumung von Messie-Wohnungen, Gewerbeauflösungen, der Insolvenzverwertung und dem Ankauf sind wir Ihr Partner, wenn es um Aktenvernichtung, Asbestarbeiten, Tresortransporte und weitere Entsorgungsprobleme geht.

Mehr

So einfach geht's

Rufen Sie uns für einen unverbindlichen, kostenlosen Besichtigungstermin Ihres Objekts an.

Wir beurteilen Ihr Objekt, die Gegebenheiten vor Ort und schreiben Ihnen ein preiswertes Angebot.

Auch Wertgegenstände rechnen wir Ihnen schon in Ihrem Angebot an.

Wir vereinbaren einen kurzfristigen Besichtigungstermin mit Ihnen.

Falls eine Stellplatzgenehmigung für den Entsorgungscontainer nötig ist kümmern wir uns darum.

Am Termin übergeben Sie uns Ihre Schlüssel oder öffnen uns die Türe - Sie müssen nicht zwingend vor Ort sein.

Auf Wunsch entfernen wir auch die Teppiche, Tapeten oder Fliesen.

Da Ihr Objekt besenrein übergeben wird, können Sie gleich am nächsten Tag mit der Renovierung, Neuvermietung oder dem Einzug beginnen. Oder Sie geben die Immobilie ohne weitere Mühen an den Vermieter zurück.