Unser Einzugsgebiet für Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen
Um Ihnen attraktive Preise bieten zu können planen wir unsere Teams in den jeweiligen Regionen unseres Einzugsgebiet ein. So stellen wir sicher, dass eventuell im Hintergrund nötige Containerleerungen möglich bleiben und die Fahrtzeiten unserer Teams im Rahmen bleiben. So können wir den Großteil unserer Entrümpelungen innerhalb eines Tages stemmen. Unsere Teams starten täglich von Stuttgart Feuerbach in die verschiedenen Regionen von Stuttgart, Ludwigsburg, Esslingen, Böblingen und dem Rems-Murr-Kreis und erledigen dort Entrümpelungen im Allgemeinen, Kellerentrümpelungen, Dachbodenentrümpelungen, Haushaltsauflösungen, Gewerbeauflösungen, Auflösungen von Messie-Wohnungen, Asbestarbeiten, Tresortransporte, Grundreinigungen oder Aktenvernichtungen.
In diesen Städten und Gemeinden sind wir Ihr Entrümpelungspartner und helfen Ihnen gerne bei Ihrer Haushaltsauflösung. Nach unserer Haushaltsauflösung bekommen Sie Ihre Immobilie besenrein wieder und können sofort mit der Neuvermietung oder Renovierung beginnen oder die Wohnung so an den Vermieter zurückgeben.
Hier sehen Sie, in welchen Städten und Gemeinden wir täglich unterwegs sind:
- Stuttgart
- Ludwigsburg
- Fellbach
- Waiblingen
- Weinstadt
- Kernen im Remstal
- Kornwestheim
- Korntal-Münchingen
- Gerlingen
- Leonberg
- Ditzingen
- Hemmingen
- Bietigheim-Bissingen
- Besigheim
- Ingersheim
- Pleidelsheim
- Hessigheim
- Marbach am Neckar
- Asperg
- Remseck am Neckar
- Freiberg am Neckar
- Möglingen
- Markgröningen
- Schwieberdingen
- Murr
- Steinheim an der Murr
- Benningen am Neckar
- Tamm
- Esslingen am Neckar
- Leinfelden-Echterdingen
- Filderstadt
- Altbach
- Deizisau
- Löchgau
- Walheim
- Gemmrigheim
- Lauffen am Neckar
- Mundelsheim
- Großbottwar
- Oberstenfeld
- Erdmannhausen
- Kirchberg an der Murr
- Leutenbach
- Schwaikheim
- Winnenden
- Korb
- Waiblingen
- Remshalden
- Winterbach
- Plochingen
- Wernau (Neckar)
- Wendlingen am Neckar
- Köngen
- Denkendorf
- Ostfildern
- Neuhausen auf den Fildern
- Waldenbuch
- Steinenbronn
- Schönaich
- Weil im Schönbuch
- Holzgerlingen
- Altdorf
- Hildrizhausen
- Herrenberg
- Nufringen
- Gärtringen
- Aidlingen
- Böblingen
- Sindelfingen
- Grafenau
- Magstadt
- Weil der Stadt
- Renningen
- Rutesheim
- Heimsheim
- Frilozheim
- Weissach
- Eberdingen
- Vaihingen an der Enz
- Oberriexingen
- Sersheim
- Sachsenheim
Sollten Sie einen Entrümpelungsservice außerhalb unseres Liefergebietes brauchen, empfehlen wir Ihnen gerne eine passende Firma in Ihrer Nähe.
- Die Kosten einer Wohnungsauflösung, Betriebsauflösung oder Entrümpelung können pauschal nicht festgelegt werden. Sie orientieren sich stark an der Fläche des Objekts, der Befüllung, der Strecke von dem Objekt zu dem Parkplatz oder Containerstellplatz und weiteren Faktoren.
- Aus diesem Grund ist ein Besichtigungstermin notwendig. Natürlich ist dieser Termin für Sie kostenfrei, unverbindlich und kann gerne kurzfristig geschehen. Nach diesem Termin schreiben wir Ihnen gerne ein preiswertes Angebot, in dem wir auch potentiell vorhandene Wertgegenstände berücksichtigen.
Für den kostenfreien und unverbindlichen Besichtigungstermin können wir Ihnen sehr kurzfristig und flexibel einen Termin anbieten. Auch für die Entrümpelung selbst können wir Ihnen im Regelfall einen kurzfristigen Termin anbieten. Wir verstehen natürlich, dass sich Umstände manchmal schneller als erwartet ändern können und besonders nach Trauerfällen oder vor kurzfristigen Räumungen schnell Hilfe benötigt wird. Rufen Sie uns gerne an, eventuell hat sich in unserem Terminkalender spontan noch etwas früheres getan – versprechen können wir dies jedoch leider nicht.
Den Prozess einer Entrümpelung oder Haushaltsauflösung haben wir Ihnen hier einmal ausführlich beschrieben.
- Eine Entrümpelung oder Haushaltsauflösung ist meistens ein sehr emotionales Ereignis. Entweder geht es um die Räumung der Wohnung eines Verwandten, in welcher viele Erinnerungsstücke stehen oder die Lebensumstände ändern sich und die eigene Wohnung verkleinert sich.
- Deshalb empfehlen wir alleine schon als Abschiedsritual, wichtige Gegenstände herauszunehmen und Verwandten anzubieten sowie Gegenstände mit Erinnerungswert mitzunehmen. Dabei macht es Sinn, noch einmal alle Räume und Schränke zu kontrollieren, damit keine Fotos, Dokumente oder für Sie wichtigen Gegenstände versehentlich mit entsorgt werden.
- Leider wird ein Großteil der Gegenstände bei einer Entrümpelung entsorgt sofern wir keinen Käufer mehr finden können. Unsere Mitarbeiter räumen jeden Tag Wohnungen und Häuser, so dass sie nicht sehen, wenn ein Gegenstand einen besonderen persönlichen Wert hat. Offensichtlich vergessene Wertgegenstände werden selbstverständlich nicht weggeworfen sondern zur Seite gelegt so dass Sie selbst entscheiden können, ob Sie sie noch brauchen können.
- Gerne können Sie auch Gegenstände markieren, die wir stehen lassen sollen. Dazu eignen sich gut haftende Post-It-Zettel so dass unsere Mitarbeiter sehen, was da bleiben soll. Um Ihnen ein möglichst präzises Angebot zu machen macht es Sinn, dass Sie uns schon in Rahmen des kostenlosen Besichtigungstermines sagen, was da bleiben soll.
- Außer der Herausnahme von persönlichen Gegenständen müssen Sie jedoch nichts vorbereiten, unsere Mitarbeiter arbeiten sehr strukturiert und systematisch und finden sich in jeder Situation zurecht.
Unsere Mitarbeiter entfernen auf Wunsch auch Lampen und demontieren Küchen. Sie sind entsprechend unterwiesen, um die notwendigen Trennarbeiten ordnungsgemäß durchzuführen. Elektroanschlüsse werden mit Abschlussklemmen gesichert und Wasserleitungen werden von uns abgestopft. Sie brauchen also keinen getrennten Handwerker, der diese Arbeiten vorher durchführt.
Unsere Angebote
So einfach geht's
Rufen Sie uns für einen unverbindlichen, kostenlosen Besichtigungstermin Ihres Objekts an.
Wir beurteilen Ihr Objekt, die Gegebenheiten vor Ort und schreiben Ihnen ein preiswertes Angebot.
Auch Wertgegenstände rechnen wir Ihnen schon in Ihrem Angebot an.
Wir vereinbaren einen kurzfristigen Besichtigungstermin mit Ihnen.
Falls eine Stellplatzgenehmigung für den Entsorgungscontainer nötig ist kümmern wir uns darum.
Am Termin übergeben Sie uns Ihre Schlüssel oder öffnen uns die Türe - Sie müssen nicht zwingend vor Ort sein.
Auf Wunsch entfernen wir auch die Teppiche, Tapeten oder Fliesen.
Da Ihr Objekt besenrein übergeben wird, können Sie gleich am nächsten Tag mit der Renovierung, Neuvermietung oder dem Einzug beginnen. Oder Sie geben die Immobilie ohne weitere Mühen an den Vermieter zurück.
Rufen Sie uns unverbindlich an:
(0711) 333 007
Schreiben Sie uns eine Nachricht:
info@derschmidtnimmtsmit.de